Portal Pliensauvorstadt

des Fördervereins Pliensauvorstadt e. V.

 

Kontakt    Impressum    Sitemap   

Clown Fernando

PliensauvorstadtZauber 2007


Das U-Netz hat am Samstag, den 29. September 2007 das ersten PliensauvorstadtZauber – Festival veranstaltet. Bei strahlendem Herbstwetter präsentierten sich die Unternehmen auf dem Gelände des Brückencenters Nürk und in den anliegenden Betrieben der Öffentlichkeit. Nach Schätzungen folgten 300 Personen der Einladung und konnten die breite Angebotspalette der Pliensauvorstadt hautnah erleben. Sprichwörtlich, denn so bot bspw. die Physiotherapiepraxis Lamprecht & Tränert Probemassagen an. Weitere Highligths waren u.a. Solarpanele, Vorführungen an der Glasschmelze, eine acht Meter lange Stretchlimousine und das laufende Zauber- und Jonglageprogramm, das insbesondere die Kinder faszinierte.
Ralph Schäfer, stellvertretender Vorsitzender des U-Netzes, würdigte bei der Eröffnung das Engagement aller Beteiligten und verwies auf die Vorteile des Standortes Pliensauvorstadt. In seiner Rede machte er auch deutlich, dass das Unternehmensnetzwerk auch im kommenden Jahr das Gespräch mit allen Interessensvertretern suchen und sich der Öffentlichkeit präsentieren wird.

.

Fliesen Nürk
Art Akademie Andres
EZ
Fliesen Nürk
Glas Rapp
Svengali
Angeln bei der Volksbank
Art Akademie Andres
Fernando
Dentallabor Franz&Bullinger
TraumLimousine
Volksbank Beratung

 

 

 

 

Förderverein Pliensauvorstadt e. V.   Weilstr. 8   73734 Esslingen Infotelefon 0711 3709281